Brigerbad: Spieglein, Spieglein ...
26.05.2015

Am Pfingstwochenende waren 16 Jugendliche im Rahmen der 'Miss und Mister Francophone Suisse 2015 Promotour' im Thermalbad Brigerbad zu Gast.
Aus einem Cast von über 400 Personen haben sich 16 junge Frauen und Männer für den Final zur schönsten Frau und zum schönsten Mann der französischsprachigen Schweiz am 13. Juni in Servion qualifiziert.
Die Kandidaten, darunter je zwei Frauen und Männer aus dem Unterwallis, hatten am Wochenende im Thermalbad Brigerbad die Gelegenheit, sich einem breiten Publikum vorzustellen.
Interviews und kurze Videoclips wurden gedreht, die den angehenden Titelanwärtern einiges abverlangten. Zwischendurch war immer wieder Umziehen und neues Stylen angesagt, denn die Kandidaten mussten sich in verschiedenen Looks präsentieren.
Am Ende wagten doch einige, vorwiegend Männer, den Sprung ins Thermalwasser. Die Organisatoren um Samuel Meuwly freuten sich gemäss Medienmitteilung über das tolle Ambiente und die Möglichkeit, sich ausnahmsweise einmal auch dem deutschsprachigen Publikum vorstellen zu dürfen.




Weekend Brigerbad - enregistrements Vidéos
26.05.2015